Liegenschaft zu verkaufen

Zu verkaufen

Mitten im Herzen von Herzogenbuchsee/BE an bester Lage in einem städtisch wirkenden Gebäude (Blockrandbebauung der gemässigten Moderne), Baujahr 1934:

Geschäftsräume in ehemaligem Kleingastrobetrieb mit Küche, Terrasse, Verkaufsladen, Sääli, Garage und diversen Lagerräumen auf zwei Etagen mit einer grossen Schaufensterfront. Eine vielfältige Nutzung ist möglich.


Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und führen Sie gerne durch die Räumlichkeiten an der Wangenstrasse 17. 

062 956 66 00, office@pheenics.ch

Weitere News

von Nicole Kohler 25. Februar 2025
Fasnacht in Buchsi ist zwar erst Anfang März, bei uns im Sonnensaal jedoch bereits am 20. Februar. Entsprechend dekoriert ist der Saal. Es spielte keine Guggemusig. Aber was bei uns auf der Bühne abging, war absolut hör- und sehenswert. 30 Frauen und zwei Männer vom netzwerk 60 roggu unter der Leitung von Colette Grütter zeigten ihr Können in Sachen Line Dance. Absolut grossartig, wie sie zu den verschiedensten Musikrichtungen ihre Choreografien vorführten. Bei vielen Zuschauerinnen "zuckte" es bestimmt in ihren Füssen unter dem Tisch. Wer wollte, konnte nach dem Zvieri an einem kleinen Schnupperkurs teilnehmen. Etwa ein Dutzend Frauen machten von diesem Angebot Gebrauch. Line Dance ist nicht nur eine spassige Tanzart, sondern auch ein effektives Training für Körper, Geist und Seele. Colette würde bei genügend Anmeldungen und einem passenden Lokal auch in Herzogenbuchsee einen Kurs durchführen. Beschwingt vom Erlebten machten sich die gut 130 Frauen nach den Gratulationen und aktuellen Informationen auf den Heimweg. Der nächste Anlass im Sonnensaal Herzogenbuchsee findet statt am 20. März 2025 um 14 Uhr
von Nicole Kohler 14. Februar 2025
Zum 100. Todestag von Amelie Moser-Moser
von Nicole Kohler 22. Januar 2025
"Grenzwanderung" war das Thema vom 16. Januar. Annemarie und Hanspeter Nyffeler von Niederönz haben die ganze Schweiz entlang der Grenze "erwandert". Dabei haben sie etwa 50 Pässe überquert und zum Teil recht prekäre Situationen erlebt. Immer am Rücken ihre Rucksäcke voll gepackt mit dem, was unbedingt notwendig war. Wettermässig war alles dabei, von grosser Hitze bis zum Schneefall. Eine äusserst spannende Multivisionsshow, die wohl alle 131 anwesende Frauen begeistert hat.  Zum Zvieri gab es Fruchtsalat und Meranercake. Den Salat bereiteten wir am Vormittag zu, jedes Teammitglied hat ein Cake gebacken. Gleiches Rezept - verschiedenes Resultat. Das konnten wir auch dieses Mal feststellen. Zum Abschluss durften wir noch zahlreichen Frauen zum kürzlichen Geburtstag gratulieren. Beim Verabschieden bedankten sich besonders viele für den Nachmittag, was uns natürlich immer sehr freut. Der nächste Anlass im Sonnensaal Herzogenbuchsee findet statt am 20. Februar 2025 um 14 Uhr
Share by: